meine Bucket List (reupload)

In meinem Tagebuch finden sich sonderbare Dinge. Wie auch diese Liste. Vor Jahren habe ich einmal auf ein Stück Papier geschrieben: Was ich tun will, bevor ich sterbe: Buch schreiben, Tattoos haben, vierblättriges Kleeblatt finden.

Mehr war da noch nicht, aber immer wieder haben sich Wünsche in meinem Inneren mehr eingebrannt. Letztens, mal wieder beim Aufräumen, hab ich meine allererste Liste gefunden.
Mit dieser Bucket Liste öffne ich mich euch gegenüber ein bisschen mehr und erzähle euch von meinen Wünschen und Träumen. 2 davon habe ich sogar schon abgehakt 🙂 Es gibt definitiv noch mehr als diese 21 Dinge, aber was ihr da lesen könnt, will ich wirklich einmal gemacht haben. Und es ist auch alles, bis auf das Letzte vielleicht, machbar 🙂

Bevor ich sterbe, möchte ich …

✿ … ein Buch veröffentlichen. Ich habe theoretisch schon eines, das fast fertig ist. Also das Manuskript liegt hier irgendwo herum und wartet nur darauf, beendet zu werden.

✿ … mir ein Tattoo stechen lassen. Ich weiß auch schon was und wo, nur ich trau mich einfach nicht 😉

✿ … ein vierblättriges Kleeblatt finden

✿ … nach New York, Indien, Bali und Paris reisen (und noch viele andere Orte, aber diese 4 stehen ganz oben)

✿ … Gitarre spielen lernen

✿ … einen Liebesbrief bekommen

✿ … unter einem Wasserfall schwimmen. Das muss einfach ein atemberaubendes Gefühl sein, das ich unbedingt mal erleben möchte.

✿ … heiraten ❤

✿ … am Strand reiten. Ich kann zwar nicht gut reiten und hab ziemlich großen Respekt, wenn nicht sogar ein bisschen Angst, vor Pferden, aber das will ich auf jeden Fall machen.

✿ …  die größte Höhle der Welt sehen. Die Sơn-Đoòng-Höhle findet man im Vietnam und ist mit 250 Metern die (bis jetzt jedenfalls entdeckte – das war 1991) größte Höhle der Welt. Ich weiß nicht wieso ich dahin will, aber Höhlen faszinieren mich seit unserer Schulwoche in Exeter (England), wo wir einen Ausflug zu einem Strand gemacht haben (ich weiß leider nicht mehr, wo). Dort war eine Höhle und meine Freundin V und ich haben uns nur ein paar Schritte hinein getraut und sind fast schreiend wieder raus, weil sich irgendetwas bewegt hatte und wir so Schiss hatten 😉

✿ … mich verlieben ✔

✿ … Mama sein. Am Liebsten hätte ich 2 oder 3 Kinder. Das Älteste ein Junge, und dann ein oder 2 Mädels und der Junge kann auf seine Schwester(n) aufpassen 🙂

✿ … in einem Cabrio irgendwo an der Küste entlangfahren, mit chilliger Musik. Und die Landschaft erstreckt sich einfach weit und unendlich vor mir und ich kann einfach fahren und fahren ^^

✿ … ein Picknick auf einem Hochhausdach machen, mit vielen Decken und Kissen und so richtig romantisch. Am Liebsten in New York, wenn es dämmert und natürlich im Sommer, wenn es warm ist, und wir dann auf die Lichter der Stadt hinunter sehen können und keiner von unten ahnt, dass wir da oben sind.

✿ … Emma Watson treffen. Und mit ihr reden wär dann halt der Oberknaller 😉

✿ … Yoga machen. Und zwar wirklich kontinuierlich. Jetzt geh ich ab und zu mal, wenn ich grad Lust habe, aber ich mache das eigentlich so gerne und finde auch das ganze Spirituelle dahinter so interessant. Also ich möchte später einmal wirklich Yoga praktizieren.

✿ … ein Haustier haben ✔

✿ … in einen Vulkan hineinschauen. Davor habe ich eigentlich echt Angst, aber es muss auch wirklich faszinierend sein, irgendwie in die Erde „hinein“ zu sehen.

✿ …  kuscheln unter dem Sternenhimmel. Mit jemandem, der mich liebt und wo ich mich einfach geborgen fühle und alles vergessen kann ❤

✿ … auf einem Elefanten reiten (edit Jan 2016 – da das für Elefanten nicht artgerecht ist will ich das natürlich nicht. Einen Elefanten, in Indien, zu streicheln ist auch perfekt)

✿ … mit einem geliebten Menschen / meinen Freunden (aber bitte nicht alleine^^) auf einer einsamen Insel quasi gestrandet sein. Aber nicht für immer. Ohne Internet und Handy und Mikrowelle. Einfach nur wir, und wir müssen Wasser aus dem Bach trinken und Kokosnüsse essen und sowas 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “meine Bucket List (reupload)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s