post frequency feels (reupload)

limettenradler_mini

Es war toll. Es war saukalt, ich hatte die Gummistiefel vergessen, aber es war geil 😀 Die Stimmung war einfach super, unsere Campingnachbarn alle nett. (Größtenteils jedenfalls… manche hielten es für nötig, um drei in der Nacht „pink fluffy unicorns dancing on rainbows“ oder andere hyper intelligente Lieder mit voller Lautstärke zu spielen..)

Ich hab mich bei der Musik vor allem über The Script gefreut, die ich schon ewig verfolge und liebe ❤

the script_2

the script_1_mini

Zum Essen gab es sehr viele coole Sachen. Generell fand ich das Festivalgelände super. Nicht zu weitläufig (mehr Platz haben sie eh nicht, aber ich find das ganz gut). Es gab eine Chillout Area mit Hängematten (der KNALLER) und lauter coole kleine Ständchen, die Goodies wie Tshirts, Armänder etc. verkauft haben

Dass es Donuts gab, fand ich megasuper. Ich liiiiiiiiebe die 😀 😀 ❤

Das 2. Bild zeigt Handbrot mit Schinken und Käse, hab ich auf Empfehlung von meinem Schatz probiert, und es war echt lecker. 🙂 Und am 3. Bild (das, wo ich mein Essen in der Hand halte) seht ihr einen Oodie. (Wer muss auch an Garfield denken?) Das ist jedenfalls ein gefülltes Ciabatta und auch oberlecker 😉

view from old space anchor_mini

Wer meinen Festival Guide gelesen hat, der weiß, dass meine Freunde und ich ein Waffeleisen mithatten. M und ich hatten es sehr lustig beim Zutaten zusammenrühren, aber es hat sich sowas von gelohnt. Bestes Festivalfrühstück der Welt:

waffeln_mini

Und zum Abschluss dürfen 2 superdämliche und peinliche Selfies nicht fehlen. Lacht mich aus, aber es hat einfach Spaß gemacht 😛

bussi

yoloselfie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: