Ich stelle mir vor, wie es sein wird, wenn er wieder da ist. Er wird aus dem Auto aussteigen und ich werde schon auf ihn warten. Er kommt auf mich zu und umarmt mich heftig. Wir küssen uns. Ich sage; „Ich hab dich so vermisst“ und er sagt; „Ich dich auch!“ und wir küssen uns wieder.
Den ganzen Tag werden wir gemeinsam verbringen. Er wird mir von seinen Erlebnissen erzählen und ich ihm von meinen. Wir werden gemeinsam kochen und gemütlich zusammen essen. Später fahren wir vielleicht in die Stadt, wenn er nicht zu müde ist, und setzen uns in ein Café. Er wird Cappuccino bestellen und ich einen Caffé Latte. Wir werden Händchen halten und uns sagen, wie lieb wir einander haben.
Am Abend werden wir gemeinsam vor dem Fernseher kuscheln und dann schlafen gehen. Er sagt: „Ich liebe dich.“ Ich sage: „Ich liebe dich auch.“ Wir küssen uns.
Am nächsten Morgen werde ich von seiner Umarmung geweckt und ich drehe mich zu ihm, sehe sein Lächeln und wie glücklich er ist. Genauso glücklich wie ich und genauso verliebt wie ich. ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s