mit dir gemeinsam (reupload)

Mit dir gemeinsam ist meine Welt viel bunter. Alles ist besser und schöner. Wenn ich traurig bin, umarmst du mich und es geht mir wieder gut. Wenn ich glücklich bin küsst du mich und ich bin noch glücklicher. Wenn es dir schlecht geht, kann ich nicht von deiner Seite weichen und will am Liebsten alles, was dich bedrückt auf mich nehmen, damit es dir gut geht. Ich will nicht, dass mein Leben ohne dich ist. Jeder Tag mit dir ist ein Geschenk. Jedes Kuscheln am Morgen und jedes Kitzeln am Bauch. Jedes Nickerchen auf der Couch. Jeder Kuss, jeder Blick, jeder Atemzug, den wir gemeinsam tun.
Mit dir ist mein Leben und ohne dich kann ich es mir nicht vorstellen. ❤

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s