Weihnachtsdekozeit ist meine Lieblingszeit (reupload)

xmasdeko02_mini

xmasdeko01_mini

Man kramt schon am Tag nach Halloween die Christbaumkugeln aus der Kiste ganz hinten im Schrank. Man sieht in den Läden wunderbar schöne Ideen, überall rieselt Kunstschnee und flackern Kerzen.
Kupfer ist heuer DIE Farbe. Kupfer und Weiß. Glänzender Schnickschnack überall. Wie schön das ist ❤

xmasdeko04_mini

xmasdeko03_mini

Ab Mitte November erscheint es mir nicht mehr peinlich, wenn ich Tannenzapfen und Schnee mit tausenden Kerzen im ganzen Haus verteile. Weihnachtsstimmung kommt auf, wenn man mein Schlafzimmer betritt. Lichterketten erhellen den Raum und die honey & spice Kerze von Yankee Candles verbreitet ihren schönen Duft. Es riecht nach Weihnachten.

Ich kann es kaum erwarten, bis ich das erste Mal „Last Christmas“ im Radio höre. Dann beginnt für mich offiziell die Weihnachtszeit, obwohl ich das Lied schon gar nicht mehr hören kann 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: