Wintersonne

schnee1minischnee3minischnee2mini

Man kann die Schönheit des Winters kaum einfangen. Es ist so ruhig und friedlich. Dicke Schneeflocken fallen vom Himmel, tanzen vor meinen Augen und schmelzen, sobald sie meine warme Hand berühren.

Ich habe mich dick eingepackt, 2 Pullover übereinander an, und doch ist es kalt. Die Mütze bis über die Ohren gezogen, den Schal bis zur Nase.
Hand in Hand gehen wir zwei im Schnee. Meine Eltern sind direkt hinter uns. Über das Feld hinüber zum Damm. Zur Donau nach vorne. Es ist so wunderschön.
Wir stehen einfach da, den Blick auf das Wasser und genießen die Ruhe. Ich denke an eine Schneeballschlacht. Aber ich möchte nicht diejenige sein, die dann Schnee in der Unterhose hat, also verwerfe ich den Gedanken schnell wieder.

Einfach seine Hand halten, ein verstohlener Kuss und genießen.

Kommentar verfassen

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

