Die Stadt in der ich lebe ist vielmehr ein Dorf. Ich lebe schon mein ganzes Leben lang hier, in einem schönen großen Haus. Ich liebe es hier, man ist umgeben von Natur, kann am Ufer der Donau laufen, auf den Bisamberg wandern und auf den Feldern hinter unserer Siedlung spazieren oder Drachen steigen lassen… Gleichzeitig bin ich innerhalb von einer halben Stunde im ersten Bezirk in Wien. Ausserhalb der Großstadt zu wohnen finde ich toll. Früher wollte ich immer in Wien wohnen, aber mittlerweile hat sich meine Meinung dazu geändert. Es ist laut und teuer und ja, man lebt mittendrin, aber ich bin lieber etwas weiter weg von dem ganzen Trubel. Hier gibt es selten schreiende Nachbarn und es riecht auch besser :p

In unserem Dorf gibt es alles, was man braucht und mehr. Ich bin sehr gerne hier 🙂

gratitude column dark

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s