Frühstücksliebe

yogurt4_mini

Als ich auf die Uni gegangen bin, habe ich das Frühstücken für mich entdeckt. Ich kann ewig in Cafés sitzen und an meinem Frühstück essen, gemeinsam mit Freundinnen quatschen, sich über den neuesten Tratsch und Klatsch unterhalten.
Am Liebsten habe ich Porridge oder Granola mit Jogurt und Obst. Obst ist super am Morgen, man bekommt viele Vitamine und geht fit in den Tag!
Dazu gibt es Kaffee, laktosefrei, und einen frischen Obstsaft oder Smoothie.

Mein allerliebstes Lieblingsfrühstück derzeit ist Jogurt, darauf Granola oder normales Knuspermüsli und Obst. Ich liebe Kiwis und Himbeeren. Die Blaubeeren haben im Laden so hübsch ausgesehen, die musste ich auch mitnehmen.
Eine andere superleckere Variation ist Kiwi, Apfel, Crunchy Müsli, Leinsamen und Himbeermarmelade. Die Marmelade vermische ich dann gerne mit dem Jogurt, dann schmeckt es ein bisschen süß und eben nach Himbeeren. 😉
Macht es euch auch so glücklich, ein hübsch angerichtetes und buntes Frühstück vor euch zu haben? Da will man erst gar nicht mit dem Löffel ran, weil es nachher nicht mehr so schön aussieht.. Aber lecker! (:

yogurt3_miniyogurt1_minikiwiyogurt

Kommentar verfassen

