mein neu entwickelter Schuh-Tick

Als Frau habe ich mich eigentlich nie zu den Frauen gezählt, die sagen „ich liebe Schuhe, ich könnte tausende davon haben“. Nun, jetzt nicht mehr.

Die adidas Originals Superstar 80S – ich habe mich so verliebt, ich würde sie am liebsten jeden Tag tragen. Meine Katze scheint sie auch gern zu haben 😉
Jetzt, wo das Wetter besser wird, habe ich auch nicht mehr so viel Angst, damit vor die Tür zu gehen. Das Rauleder in offwhite ist schon sehr empfindlich. Und ein kleiner Hinweis am Rande – mit der roségoldenen Metall-Kappe niemanden schlagen. Das sind Stahlkappenschuhe 2.0 😀

Processed with VSCO with hb2 preset

Processed with VSCO with hb2 preset

Advertisements

2 Gedanken zu “mein neu entwickelter Schuh-Tick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s