Wien 1 – hier könnte ich bleiben

Als kleine Zwischendurch-Eindrücke heute hier zwei Bilder, die ich letzte Woche in der Lichtenfelsgasse (neben dem Rathaus im 1. Bezirk) gemacht habe. Das war purer Zufall, ich war schon zu spät zu dem Treffen mit meinen Freundinnen. Kein Mensch war da und ich musste einfach kurz anhalten und die Schönheit dieser Bögen bewundern. Solche Momente liebe ich.

Processed with VSCO with a6 preset

Processed with VSCO with a6 preset

2 Kommentare zu „Wien 1 – hier könnte ich bleiben

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

