vitamin sea

kaliméra!

Nach einem Jahr kann ich nun endlich wieder meinen Lieblingstagesablauf genießen.
Von der Sonne, die durch den Schlitz unten am Fenster in den Wohnwagen scheint, und gurrenden Tauben geweckt werden, umdrehen und in die Arme von M<3 sinken. Nach ein bisschen Kuscheln aufstehen und gemeinsam zum Zähneputzen gehen.
Danach gibts Frühstück bei den Eltern. Kaffee, sogar mit laktosefreier Milch, die Mama extra im Supermarkt bestellt hat, das typisch griechische weiße Brot und darauf Schinken, Gouda oder Marmelade, an manchen Tagen machen wir uns Ham & Eggs.
Später liegen wir am Strand, gehen baden und lesen ein bisschen. Um die Mittagszeit, als es zum Sonnenbaden zu heiß wird, gönnen wir uns den täglichen Lunch – Tomate mit roten Zwiebeln, Olivenöl, Oregano und Feta Cheese. Dazu eine halbe Scheibe Brot und ein bisschen Kirschsaft – perfekt. Mittagsschlaf halte ich dann wieder am Strand, im Schatten der Bäume. Beim leisen Geräusch der Wellen lässt es sich super entspannen. Später gönnen wir uns einen Café Frappé an der Bar und tratschen mit unseren Campingplatz-Freunden. Vielleicht gehen M<3 und ich nochmal ins Meer.
Am Abend sitzen wir in der Taverne, teilen uns ein Tzatziki und kosten uns durch die Speisekarte. Wir spazieren ein bisschen durch die Altstadt, sehen uns die vielen kleinen Shops an und genießen die Zweisamkeit.
Den Tag lassen wir an der Bar ausklingen, bei einem Ouzo auf Eis oder zwei. Langsam wird es Zeit zum Schlafen gehen. Wir kuscheln uns in unser winziges Bett in unserem Wohnwagen, reden und lachen noch. M<3 dreht sich wie immer tausendmal hin und her und zieht mich fest an sich. So kann ich am Besten einschlafen. Ich freue mich auf den nächsten Tag ❤

Processed with VSCO with c1 preset

Kommentar verfassen

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

