About

SILVIA

thisisdandelion.wordpress.com ist mein Baby. All meine Gedanken und Ideen finden sich hier gesammelt an einem Ort, gemischt mit Katzenfotos, Lieblingsrezepten und was ich sonst so gerne mag.

Was mag ich eigentlich gerne?
Mein größtes Talent ist das Geschichten erzählen. Ich bin mir sicher, ich bin nicht jedermanns Kost, aber ich schreibe für mein Leben gerne und möchte meine Gedanken teilen.
Meine Lieblingsfarbe ist Rot. Und alle Schattierungen von Rosa, Kupfer und Anthrazitgrau. Ich spiele sehr gerne Klavier und Gitarre, zeichne oft und viel und liebe es, laut (und manchmal bestimmt sehr falsch) mit dem Radio mitzusingen. Wenn mir langweilig ist, surfe ich gerne auf Instagram oder Pinterest. Wenn mir einmal nicht nach Internet ist, lese ich sehr gerne.
Ich mag den Duft von frisch gebackenen Keksen und wenn die Sonne aufgeht. Das Geräusch der Kaffeemaschine am Morgen, ein frisch bezogenes Bett, Kerzenschein und das Gefühl, geliebt zu werden. Wenn die Katze kuscheln kommt. Ich mag die Farben im Herbst und wenn der Wind durch die Haare bläst, Sommerkleider, Lieblingsfilme, Brombeeren und tagträumen. Von alten Freunden hören, die man ewig nicht gesehen hat. Ein heißes Bad an kalten Wintertagen, das intensive Gefühl kurz vor einem Kuss, umarmt werden, Weihnachten und tanzen, bis man nicht mehr kann. Ich mag kuscheln am Morgen, die Haare zum Dutt binden, lachen, Schneeflocken und wenn aus dummen Ideen unvergessliche Erinnerungen werden.

Wenn ich mich in 3 Worten beschreiben müsste, würde ich sagen: lebensfroh, emotional und naiv. Das mag seine Schattenseiten haben, aber ich bin gerne, wie ich bin.

Macht euch selbst ein Bild 🙂
Alles Liebe,
Silvia :*

2015-11-27 08.54.09 1

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s